mldarkroom Posted January 5, 2007 Share #1 Posted January 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die R7 5-6mm höher sei als die anderen R Body's. Spielt das bei der Bereitschaftstasche eine Rolle? Ich würde gerne nur das Unterteil davon verwenden. Muß ich da nach einer speziellen R7 Tasche suchen oder kann ich jede R Tasche nehmen? Gruß Mark PS: das die R8/9 Taschen nich funktionieren ist schon klar... ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Hi mldarkroom, Take a look here Bereitschaftstasche R7. I'm sure you'll find what you were looking for!
rnocke Posted January 5, 2007 Share #2 Posted January 5, 2007 Hallo Mark, Du brauchst eine spezielle R7 Tasche, die Taschen für die R4-R6 sind nicht hoch genug. Der Höhenunterschied beträgt sogar 2 cm glaube ich. Auch mit dem Unterteil alleine kommst Du nicht hin. Grüße, Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted January 5, 2007 Author Share #3 Posted January 5, 2007 2cm... :eek: Hab ich schon fast befürchtet, daß es mit den R3-6 Taschen nicht hinhaut. Gruß Mark. PS: wer ein R7 Unterteil zuviel hat, muß ja nicht makelos sein, bitte PN... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 5, 2007 Share #4 Posted January 5, 2007 2cm... :eek: Hab ich schon fast befürchtet, daß es mit den R3-6 Taschen nicht hinhaut. Gruß Mark. PS: wer ein R7 Unterteil zuviel hat, muß ja nicht makelos sein, bitte PN... :D Hi, R3 sowiso nicht, ist eine ganz andere Baustelle. R4 - R6 passt so in etwa in die gleichen Taschen R7 ist ca. 8mm höher und passt nicht richtig in die Tasche Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.