gpsloco Posted August 8, 2010 Share #1 Posted August 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum, eigentlich liebe ich meine m6, auch das Entwickeln der BW Filme will ich gar nicht missen. Trotzdem "schleiche" ich immer wieder in Den Gebrauchtmarkt hier und denke mir, daß ich doch irgendwann wieder Digital fotografieren will. Nun werde ich bald einmal ein paar Tage zeit fürs fotografieren haben, und da Frage ich mich, ob irgendjemand jemanden weiss, der ein m8 Gehäuse für ein paar Tage vermieten/verleihen würde. idealerweise in Berlin. danke für Tipps, welche Firma eine verleiht, danke natürlich auch, wenn sich forumsmitglieder selbst dazu hinreißen lassen, ihre kamera für ein paar Tage in sehr pflegliche Hände zu verleihen. Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted August 9, 2010 Share #2 Posted August 9, 2010 Hallo Forum,eigentlich liebe ich meine m6, auch das Entwickeln der BW Filme will ich gar nicht missen. Trotzdem "schleiche" ich immer wieder in Den Gebrauchtmarkt hier und denke mir, daß ich doch irgendwann wieder Digital fotografieren will. Nun werde ich bald einmal ein paar Tage zeit fürs fotografieren haben, und da Frage ich mich, ob irgendjemand jemanden weiss, der ein m8 Gehäuse für ein paar Tage vermieten/verleihen würde. idealerweise in Berlin. danke für Tipps, welche Firma eine verleiht, danke natürlich auch, wenn sich forumsmitglieder selbst dazu hinreißen lassen, ihre kamera für ein paar Tage in sehr pflegliche Hände zu verleihen. Tilman Hallo Tilman, gibt es einen Photohändler, mit dem du gut bekannt bist, weil du schon länger dort einkaufst? Dann frage ihn doch einfach, ob er dir eine M8 (gegen Hinterlegung des Personalausweises) für eine Weile leiht. In der Regel ist das kein Problem. Selbst Photohändler, bei denen du das erste Mal auftauchst, sollten das eigentlich machen, immerhin könnte es ja passieren, daß du die Kamera anschließend kauft. Und genau das wird passieren, weil es nämlich eine grandiose Kamera ist, ich besitze selbst eine und gebe sie nie wieder her. Versuch es doch mal in Berlin bei "Leica bei Meister". Herzliche Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.