etibeti Posted August 6, 2010 Share #1 Posted August 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Neben allerlei anderem Unrat am und im Wasser fand ich noch dieses nette Motiv: [ATTACH]214933[/ATTACH] Da legt man sich doch gerne an den Strand! Keine Ahnung, was das mal war. Es war aber auf jeden Fall mein erster und letzter Besuch in diesem Städtchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2010 Posted August 6, 2010 Hi etibeti, Take a look here "Strandidylle" in Lido di Ostia (Achtung, nichts für Sensibelchen). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Emmma Posted August 6, 2010 Share #2 Posted August 6, 2010 Sieht verdächtig nach Katze aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 7, 2010 Author Share #3 Posted August 7, 2010 Sieht verdächtig nach Katze aus. Danke, ich habe es für eine Monsterratte gehalten. Ob das Bild dann im "For Catlovers"-Thread mehr Beachtung gefunden hätte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.