coquillat Posted August 6, 2010 Share #1 Posted August 6, 2010 Advertisement (gone after registration) ....habe ich durch Zufall ein Grüppchen Leica-Kamera-Fans herumschlendern gesehen... war selbst mit meiner Familie unterwegs und konnte nicht gleich Kontakt aufnehmen. Ich war aber sehr gerührt, soviele Leica Kameras in Action zu sehen und wäre eigentlich gerne mit Euch promeniert... liebe Grüße an alle Leica-Fans um Aachen, aus - derzeit Malmedy - und später Frankreich... wie immer im Sommer! - vom Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2010 Posted August 6, 2010 Hi coquillat, Take a look here 5.August in Aachen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
TDI Posted August 6, 2010 Share #2 Posted August 6, 2010 ...lustig, da sind wir uns dann wahrscheinlich sogar begegnet, denn ich war auch mit der Familie in Aachen. Mir sind die Mler da auch aufgefallen. Das war allerdings kein Forumstreffen, wie ich dann bei Foto Preim erfuhr (brauchte noch einen Film), sondern ein M9-Workshop von Foto Preim in Zusammenarbeit mit der Leica Akademie, Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 7, 2010 Author Share #3 Posted August 7, 2010 Hallo Patrick, dann bleibt mir nur, dir einen schönen Sommer zu wünschen! auf gute Fotos, dann im Herbst, herzlich aus - derzeit - Malmedy! - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 14, 2010 Share #4 Posted August 14, 2010 .. ein M9-Workshop von Foto Preim in Zusammenarbeit mit der Leica Akademie, Den Workshop nennt man bei der LEICA-Akademie endlich wieder "Fotolehrgang". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.