media Posted January 4, 2007 Share #1 Posted January 4, 2007 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 Hi media, Take a look here live and let live........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted January 4, 2007 Share #2 Posted January 4, 2007 http://www.leica-camera-user.com/sonstiges/3995-marlboro.html Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 5, 2007 Author Share #3 Posted January 5, 2007 shit happen's........ich meine das Foto..... Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 6, 2007 Share #4 Posted January 6, 2007 Das Foto von media überzeugt mich durch den gelungenen Bildaufbau mit einer klaren Linienführung. Ich verstehe nicht ganz, was der Verweis auf das andere Foto hier soll:confused: Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted January 6, 2007 Share #5 Posted January 6, 2007 vielleicht ein ähnliches Thema, anders umgesetzt? Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 6, 2007 Share #6 Posted January 6, 2007 Die grafische Aufteilung gefällt mir ausgesprochen gut! Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 6, 2007 Share #7 Posted January 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Yepp, die Grafik finde ich auch sehr interessant. Also nix mit shit happens Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted January 7, 2007 Share #8 Posted January 7, 2007 für Klaus: wie immer - die graphische Bildsprache beeindruckt den geneigten Beschauer. Meine Erfahrung sagt mir: Wenige werden es verstehen. @Astrid: Dein link bestätigt mich! lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 7, 2007 Author Share #9 Posted January 7, 2007 es sind die Momente die zählen - mehr braucht es nicht......Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 14, 2007 Share #10 Posted January 14, 2007 es sind die Momente die zählen - mehr braucht es nicht......Danke. stimmt!! Klasse "shit", da kann sich nur freuen. Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 15, 2007 Share #11 Posted January 15, 2007 Stuhllehne Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.