kathala Posted August 2, 2010 Share #1 Posted August 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, eine Versicherung verlangt, für die Wertberechnung den letzten Listenpreis nicht mehr hergestellter Geräte anzugeben. Weiß jemand, wie hoch der beim f/1-Noctilux vor der 10t€-Sonderserie zuletzt war (oder würdet ihr, auch wenn ich ein "normales" besitze, just diesen Wert angeben)? Und hatten die verschiedenen Gehäusevarianten des f/1, die über die Zeit gebaut wurden, unterschiedliche Bestellnummern? Wenn ja, kennt vielleicht noch jemand gar den letzten Listenpreis für das E60, das Modell vor dem allerletzten? Beste Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2010 Posted August 2, 2010 Hi kathala, Take a look here Listenpreise und Bestellnummern des 50/1 Noctilux?. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 2, 2010 Share #2 Posted August 2, 2010 Hi, Noctilux 1:1 / 50mm letztmalig aufgeführt in Preisliste von 01.10.2007. Damals 4.795,00 € E 60 Bestell-Nr. 11 822 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kathala Posted August 2, 2010 Author Share #3 Posted August 2, 2010 Hallo Horst, hervorragend, ganz lieben Dank für die superschnelle Information! (gibt es denn irgendwo alte Preislisten (online, Buchform etc.) oder haben Sie die im Privatarchiv gesammelt?) Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 2, 2010 Share #4 Posted August 2, 2010 Hallo Horst, hervorragend, ganz lieben Dank für die superschnelle Information! (gibt es denn irgendwo alte Preislisten (online, Buchform etc.) oder haben Sie die im Privatarchiv gesammelt?) Beste Grüße Hallo, alle Preislisten privat gesammelt............... Teils zurück bis 1934 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted August 3, 2010 Share #5 Posted August 3, 2010 Mein Noctilux habe ich neu im Juli 2008 bekommen, es war wenige Tage vorher produziert. Zu der Zeit war noch nicht klar ob es ein neues Noctilux geben würde. Mit der Nr 03985401 sicher eins der letzten und höhere Nr als die in der Geschenkbox. Ich meine dass ich 4750 Euro bezahlt habe. Könnte bei Bedarf noch mal die Rechnung suchen. Ich hatte im Frühjahr bei Meister bestellt und dann gewartet. Das Objektiv wurde übrigens original mit Code am Bajonett ausgeliefert. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.