lupusorgani Posted August 1, 2010 Share #1 Posted August 1, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]214259[/ATTACH] Schönes Licht während des Übens. Eine der ältesten Orgeln. 1989 ,mit R4 ,Cron 50, RDP 100, Nikon 8000.In Sion. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2010 Posted August 1, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Orgel in Sion. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted August 1, 2010 Share #2 Posted August 1, 2010 ;-))) eine der historisch bedeutendsten orgeln! und fein abgelichtet. glückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 2, 2010 Share #3 Posted August 2, 2010 schön, wie ein Segelschiff auf den Weltmeeren. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 2, 2010 Share #4 Posted August 2, 2010 Herrlich. (Ich gebe zu, der erste Gedanke war: hach wie putzig.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 2, 2010 Share #5 Posted August 2, 2010 ... ich dachte auch spontan.... wo ist die Strickleiter zum Örgelchen? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 2, 2010 Author Share #6 Posted August 2, 2010 ... ich dachte auch spontan.... wo ist die Strickleiter zum Örgelchen? :-) Strickleiter?? Man wirft den Enterhaken, Kunst möchte erobert werden! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 2, 2010 Share #7 Posted August 2, 2010 Advertisement (gone after registration) hast du eigentlich an dieser orgel gespielt?? wenn ja, kannst du kurz was dazu sagen? ich kenne die orgel nur vom hörensagen, nicht mal ne aufnahme habe ich. wie "alt" und original ist der zustand eigentlich? ein foto der klaviatur und des spieltisches wäre ja sicher auch noch mal was exquisites;-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 2, 2010 Share #8 Posted August 2, 2010 Sehr fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 2, 2010 Share #9 Posted August 2, 2010 hast du eigentlich an dieser orgel gespielt?? wenn ja, kannst du kurz was dazu sagen? ich kenne die orgel nur vom hörensagen, nicht mal ne aufnahme habe ich. wie "alt" und original ist der zustand eigentlich? ein foto der klaviatur und des spieltisches wäre ja sicher auch noch mal was exquisites;-) lg Orgel der Basilique de Valère – Wikipedia Es ist wirklich ein eindrückliches Instrument, ein Besuch lohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 3, 2010 Author Share #10 Posted August 3, 2010 Ja,habe die Orgel damals gespielt, aber leider den Spieltisch nicht photographiert. Im Link ein Klangbeispiel, des zartklingenden Instrumentes barocker Prägung. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted August 3, 2010 Share #11 Posted August 3, 2010 Schönes Bild und gute Tiefenwirkung (bei dem doch kleinen Teil) durch den starken Schatten. Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.