cyron123 Posted August 1, 2010 Share #1 Posted August 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, ich könnte ein Objektiv von leica bekommen, aber leider hat der Besitzer den Lederbeutel nicht mehr. Weiss jemand was die so kosten? z.b: Sumilux 35mm? Gibt es auch ein Lederbeutel fuer die Sumrit Objektive (hier auch das 35mm) als Ersatz fuer den Laica Beutel? Gruss cyron Link to post Share on other sites More sharing options...
sst-72 Posted August 1, 2010 Share #2 Posted August 1, 2010 ca. 30.- euro Link to post Share on other sites More sharing options...
cyron123 Posted August 2, 2010 Author Share #3 Posted August 2, 2010 Hallo SST, hast du einen Onlinehaendler, der diesen Bestellen kann? ich habe nichts gefunden... Gruss cyron Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted August 2, 2010 Share #4 Posted August 2, 2010 Moin cyron ! Frage doch mal hier nach : MEISTER CAMERA - Leica-Spezialist seit 1925 - Start oder direkt bei Leica : Leica Camera AG - Kontakt beim Ersatzteil-Service, wo ich schon mal Lüfterriemen bestellt und bekommen habe. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 3, 2010 Share #5 Posted August 3, 2010 Hallo SST, hast du einen Onlinehaendler, der diesen Bestellen kann? ich habe nichts gefunden... Gruss cyron Ich habe meinen direkt beím Ersatzteilservice in Solms bestellt. Wenn Du gleich eine Geldquelle angibst geht es am schnellsten. Bei mir war der Köcher in 2 Tagen in der Packstation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.