PDW Posted August 8, 2010 Author Share #21 Posted August 8, 2010 Advertisement (gone after registration) und noch welche lg, Dieter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127409-voigtl%C3%A4nder-nokton-35mm-f12-aspherical-an-m/?do=findComment&comment=1400655'>More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2010 Posted August 8, 2010 Hi PDW, Take a look here Voigtländer NOKTON 35mm F1,2 Aspherical an M. I'm sure you'll find what you were looking for!
popeab Posted August 9, 2010 Share #22 Posted August 9, 2010 Hallo! Nachschub von heute. Alles in DNG aufgenommen und mit PSE8 bearbeitet. Blenden sind quer durch Gemüsebeet, die ersten 3 Bilder sind Offenblende. Lg, Dieter Hallo Dieter, das erste Photo gefällt mir besonders gut, das könnte ich mir auch als High Key Variante vorstellen. Insgesamt scheint das Voigtländer nicht schlecht zu sein, das Bokeh ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. ich hatte mal ein Leica Noctilux zum Ausprobieren, das ist in der Tat um einiges besser, aber eben auch sehr viel teurer. Ich spare noch auf das gebrauchte Vorgänger-Noctilux zum gegenwärtigen 1:0,95 / 50 mm. Viel Spaß dir mit deinem Voigtländer und herzliche Grüße. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
PDW Posted September 4, 2010 Author Share #23 Posted September 4, 2010 Wieder mal mit dem Voigtländer Nokton 1,2/35mm. Lg, Dieter Ps.: @popeab : ja bin echt glücklich mit diesem Objektiv. Habe letztens bei einer Taufe damit fotografiert, wau die Bilder sind wunderbar geworden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127409-voigtl%C3%A4nder-nokton-35mm-f12-aspherical-an-m/?do=findComment&comment=1428447'>More sharing options...
Olyleica Posted September 5, 2010 Share #24 Posted September 5, 2010 .....ja bin echt glücklich mit diesem Objektiv..... Und das ist die Hauptsache. Viel Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted September 19, 2010 Share #25 Posted September 19, 2010 Hier mein Ergebnis mit dem 35er Nokton: Selbstportrait be Offenblende. lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PDW Posted September 22, 2010 Author Share #26 Posted September 22, 2010 Da sieht man aba nix??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted September 26, 2010 Share #27 Posted September 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Da sieht man aba nix??? Deckel drauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted September 26, 2010 Share #28 Posted September 26, 2010 Sorry, die Geschichte mit dem Hochladen werde ich nochmals üben müssen.... Lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.