victorfoxi Posted July 31, 2010 Share #1 Posted July 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Foren Gemeinde, ich wollte diesen Artikel eigentlich unter LEICA News posten, aber des System erklärt mir, das ich dazu keine Rechte hätte:mad: Auto Motor und Sport hat einen Fotowettbewerb organisiert, bei dem es mehr als 20 LEICA Kameras zu gewinnen gibt. Es gibt verschiedene Kategorien, wobei der erste Preis immer eine X1 ist, für Platz zwei gibts ein Überraschungspaket (was immer das sein mag) und für Platz drei eine V-LUX 20. Zusätzlich werden die Amateurgewinner in den einzelnen Kategorien zu einem Foto Workshop nach Solms eingeladen. Einzelheiten dazu auch unter: www.auto-motor-und-sport.de Ich denke das sowas eine wirklich gute Werbung fürs Unternehmen ist und die zur Verfügung gestellten Kameras eine äußerst sinnvolle Investion in die Werbung sind. Es geht vorran mit Leica, ausgezeichnet:) Gruß aus dem Sauerland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2010 Posted July 31, 2010 Hi victorfoxi, Take a look here Leica Digital Kameras zu gewinnen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.