Iron Posted July 30, 2010 Share #1 Posted July 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe mir gestern ein D-Lux 4 bestellt und hoffe sie am WE ausprobieren zu können. Bin neu hier und habe bisher keine Leica Erfahrung. Gibt es für diese Kamera empfehlenswerte (Grund-) Einstellungen die ich ausprobieren sollte? Ich bin Hobbyfotograf und verfüge über Grundkenntnisse der digitalen Fotografie. Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2010 Posted July 30, 2010 Hi Iron, Take a look here D-Lux 4 Einsteiger. I'm sure you'll find what you were looking for!