harryzet Posted July 28, 2010 Share #1 Posted July 28, 2010 Advertisement (gone after registration) 3 Beine hätt´, umfallen tät. Nikon D3, adaptiertes Apo-Telyt 180 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2010 Posted July 28, 2010 Hi harryzet, Take a look here Der Pferd. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted July 28, 2010 Share #2 Posted July 28, 2010 Wird man jetzt schon für D3-Fotos gesperrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted August 2, 2010 Share #3 Posted August 2, 2010 Aus dem Vorspann zu diesem Teil des Forums: "...Erlaubt sind lediglich Bilder, die mit Leica Equipment fotografiert wurden..." Das Bild wurde doch u.a. mit Leica Equipment fotografiert, das APO Telyt 180mm ist schließlich ein Leica-Objektiv. Die o.g. Vorschrift bedeutet nach meinem Verständnis eigentlich nicht: "Erlaubt sind lediglich Bilder, die ausschließlich mit Leica Equipment fotografiert wurden." Aber das ist natürlich nur eine private Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 2, 2010 Share #4 Posted August 2, 2010 Aus dem Vorspann zu diesem Teil des Forums:"...Erlaubt sind lediglich Bilder, die mit Leica Equipment fotografiert wurden..." Das Bild wurde doch u.a. mit Leica Equipment fotografiert, das APO Telyt 180mm ist schließlich ein Leica-Objektiv. Die o.g. Vorschrift bedeutet nach meinem Verständnis eigentlich nicht: "Erlaubt sind lediglich Bilder, die ausschließlich mit Leica Equipment fotografiert wurden." Aber das ist natürlich nur eine private Meinung! Das ist auch Quatsch! Hier wird natürlich niemand gesperrt, weil er mal ein Foto von einer Nikon hier einstellt zumal ja eine R-Optik vorne drauf war! Meine Frage war eher rhetorischer Art! harryzet wurde aus einem anderen Grund gesperrt, der mir allerdings nicht bekannt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted August 2, 2010 Share #5 Posted August 2, 2010 Das ist auch Quatsch! ... Vielleicht wurde er gesperrt wegen häufiger Verwendung von Formulierungen genau dieser Art. Man kann auch "schlechte Manieren" dazu sagen! ...Meine Frage war eher rhetorischer Art! ...: Wozu wurde sie dann zur Diskussion gestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 2, 2010 Share #6 Posted August 2, 2010 Vielleicht wurde er gesperrt wegen häufiger Verwendung von Formulierungen genau dieser Art.Man kann auch "schlechte Manieren" dazu sagen! Was hat diese Formulierung mit schlechten Manieren zu tun? Quatsch ist und bleibt nun einmal Quatsch!! Ich hätte natürlich auch schreiben können : Diese Annahme, die Deine private Meinung widerspiegelt, beruht auf einer missverständlichen Interpretation des Vorspanns. Wozu wurde sie dann zur Diskussion gestellt? Vielleicht um auf diese Weise erhellende Informationen zu erhalten? Gruß Andreas P.S. Ach - entschuldige bitte meine unbedachte Wortwahl! Bitte denke Dir zu meiner jetzigen Antwort ein parfümiertes Samtkissen mit leicaroter Satinschleife dazu! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted August 2, 2010 Share #7 Posted August 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Habt Ihr Sorgen! Das Gedicht kenn ich übrigens anders, um bei den Nebensächlichkeiten zu bleiben... Der Pferd der hat vier Beiner an jeder Ecke einer hätt er keiner umfallt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted August 2, 2010 Share #8 Posted August 2, 2010 Um mal etwas über harryzets Bild zu schreiben, und nicht nur über Aussagen zu diskutieren, die von "hinterm Mond" kommen: (das war natürlich nicht an Emmma gerichtet) Das Bild ist klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 2, 2010 Share #9 Posted August 2, 2010 Um mal etwas über harryzets Bild zu schreiben, und nicht nur über Aussagen zu diskutieren, die von "hinterm Mond" kommen: (das war natürlich nicht an Emmma gerichtet) Das Bild ist klasse! Mann, jetzt hat´s er/sie/es mir aber gegeben! Ich hätte wahrscheinlich besser die rosa Schleife genommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 3, 2010 Share #10 Posted August 3, 2010 Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr. :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.