mumu Posted July 25, 2010 Share #1 Â Posted July 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Eventuell wurde hier schon mal auf dieses Video verwiesen, dann sorry. Ich finde aber, dieses Video ist richtig anstecken und sehenswert. Â Street Photography: Documenting the Human Condition - Part One of Three on Vimeo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2010 Posted July 25, 2010 Hi mumu, Take a look here Street Photography mit Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
camouflage808 Posted July 25, 2010 Share #2  Posted July 25, 2010 Danke für den Link! Wirklich sehr angenehme und ruhige "Atmosphäre" in den Beiträgen, und ich finde sie ebenfalls sehr ansteckend und animierend! Lediglich - und das soll wirklich keine Kritik sein - ein wenig "eindimensional" und sehr "Leica-verliebt" sind die Beiträge gestaltet worden, finde ich. Gerade in der Street-Photography ist eine Leica M zwar ein gewisser "Standard", aber ich finde nicht das einzige Mittel der Wahl. Aber wie gesagt, das wirklich nur am Rande - eigentlich wollte ich nur sagen: Super netter Link, Dankeschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.