Jump to content

Einladung zu(r) Ausstellung(en)

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forenten,

hier ein kleiner Veranstaltungshinweis in eigener Sache... gern auch als Forumstreffen im Rhein-Main-Gebiet anzusehen.

Am 24. und 25.1. sowie am 2.3. werden Ausstellungen des Autors dieser Zeilen in Neu-Isenburg, Mainz und Flörsheim eröffnet. Weitere Ausstellungen folgen ab Mitte/Ende Februar in anderen Städten im Rhein-Main-Gebiet.

Es handelt sich um ein Umwelt-Thema, zu sehen sind großformatige SW-Fotos.

Details und ein Hinweis auf eine eigene Webseite zu den Ausstellungen folgen.

Ich möchte vorab schon einmal alle herzlich einladen, an der Eröffnungsveranstaltung am 25.1. um 19 Uhr im Mainzer Rathaus teilzunehmen.

Gruß aus Mainz

Clemens Molinari

• 2 weeks later...

Genau.

Verlogene Landschaften - Home und Clemens Molinari sind meine Webseiten.

Hier wie versprochen die Eröffnungstermine:

Neu-Isenburg

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10 Uhr, Rathaus Neu-Isenburg

Eröffnung: Bürgermeister Oliver Quilling; Einführung: Ute Hänsel, Clemens Molinari

Mainz

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19 Uhr, Rathaus der Stadt Mainz

Begrüßung: Wolfgang Reichel, Umweltdezernent der Stadt Mainz; Einführung: Clemens Molinari

Viele, aber nicht alle der Aufnahmen wurden mit Leica-Objektiven aufgenommen. Da die Dinger in 50x70cm an der Wand hängen lade ich ein, den Unterschied zu sehen. Er IST sichtbar!

In Flörsheim am Main wird die Ausstellung ab März in der Stadthalle gezeigt, die anderen Termine sind noch nicht offiziell bestätigt. Ich arbeite jeweils mit den lokalen Bürgerinitiativen und Umweltverbänden zusammen.

Darmstadt wäre mir sehr recht, aber da kenne ich noch keinen geeigneten Ort. Mailen Sie mich mal bitte über meine Webseite an!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...