becker Posted July 23, 2010 Share #1 Posted July 23, 2010 Advertisement (gone after registration) in Auwiese / Elbe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2010 Posted July 23, 2010 Hi becker, Take a look here Weiden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted July 23, 2010 Share #2 Posted July 23, 2010 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 23, 2010 Share #3 Posted July 23, 2010 Leider etwas klein hier...... und ich würde oben etwas wegnehmen. Ich finde der "Bogen" drückt das Bild etwas zusammen und um es Durchblick zu nehmen, scheint es mir etwas zu eng.... es sei denn, so gewollt natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 23, 2010 Share #4 Posted July 23, 2010 Mir ist es zu düster - ich kenne die Elbauen als viel freundlicher. (Wo aufgenommen?) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 23, 2010 Author Share #5 Posted July 23, 2010 Südlich v Hamburg zwischen Harburg und Winsen /Luhe. ( Niedersachsen Seite ) Die letzten Wintertage. Gruß und schöne Sommerferien:) Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted July 23, 2010 Share #6 Posted July 23, 2010 Obwohl mir das Bild gefällt, ich bin nun traurig weil mein SW Labor schon so lange inaktiv ist .... Ich mag die Stimmung des Bildes und mache gerne Landschaftsbilder mit natürlicher Begrenzung. Allerdings hätte ich etwas mehr weiß ins Bild gebracht. Der hellste Punkt ist noch immer zu grau für meinen Geschmack. Den obersten Teil links am Baum hätte ich noch leicht abgewedelt. Tolles Bild aber ! Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 23, 2010 Author Share #7 Posted July 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Obwohl mir das Bild gefällt, ich bin nun traurig weil mein SW Labor schon so lange inaktiv ist ....Ich mag die Stimmung des Bildes und mache gerne Landschaftsbilder mit natürlicher Begrenzung. Allerdings hätte ich etwas mehr weiß ins Bild gebracht. Der hellste Punkt ist noch immer zu grau für meinen Geschmack. Den obersten Teil links am Baum hätte ich noch leicht abgewedelt. Tolles Bild aber ! Gruß, Thorsten Noch mal Danke:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.