tiefenschärfe Posted January 3, 2007 Share #1 Posted January 3, 2007 Advertisement (gone after registration) R mit Summicron 50, Sensia 100, High End Scan Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Hi tiefenschärfe, Take a look here Bike over troubled water. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted January 3, 2007 Share #2 Posted January 3, 2007 das sieht irgendwie klasse aus. Was ist denn das für eine Struktur im Wasserablauf? Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 4, 2007 Share #3 Posted January 4, 2007 Das sieht ja fast aus wie ein Talsperrenablauf.... schönes Rätselbild, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 4, 2007 Author Share #4 Posted January 4, 2007 Tim und gugnie: Danke Kommen wir also zur Auflösung: Es ist der künstliche "Abfluss" des Reinbeker Schlossteiches (bei Hamburg). Das Wasser stürzt ca. 4 m tief in einen Kessel und fließt anschließend als der Fluss "Bille" friedlich weiter. Das Seil soll vermutlich alle abhalten, dem "Abfluss" zu nahe zu kommen - es wäre auch nicht gerade gesund da hinein zu geraten. Ich denke, so ähnlich haben sich unsere Vorfahren das Ende der Welt am Rand der Scheibe vorgestellt :D Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted January 7, 2007 Share #5 Posted January 7, 2007 man beachte: High End Scan und ich hatte insgeheim gehofft, dass der Weihnachtsmann ... Warwohl nix, wa? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 7, 2007 Share #6 Posted January 7, 2007 interessantes Stilllive,,,,,, Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 7, 2007 Author Share #7 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) man beachte: High End Scan und ich hatte insgeheim gehofft, dass der Weihnachtsmann ... Warwohl nix, wa? lg Ludwig ... und ich erst! Musst du denn jetzt auch noch in der offenen Wunde rumstochern? :D Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.