Holger1 Posted January 3, 2007 Share #1 Posted January 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Fotoausstellung: "ARBEIT" von Holger Daberkow Leica Customer Service Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms 3.Jan. bis 28.Febr. 2007 Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Hi Holger1, Take a look here Ausstellung im Customer Service. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted January 3, 2007 Share #2 Posted January 3, 2007 Danke für die Info. Bei der Gelegenheit: Im Januar möchte ich (Wetter gut) vorausgesetzt meinen ersten Besuch in Solms abstatten. Werksbesichtigung etc. Hat einer der Kölner Zeit und Mut, mitzufahren? Köln liegt von W'tal aus auf dem Weg, abends dann wieder heim. Info auch gerne als PM. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 4, 2007 Share #3 Posted January 4, 2007 Mut ist dazu doch gar nicht nötig. Ihr braucht ja keinem dort zu erzählen, daß Ihr im Forum mitmacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted January 5, 2007 Share #4 Posted January 5, 2007 Danke für die Info. Bei der Gelegenheit: Im Januar möchte ich (Wetter gut) vorausgesetzt meinen ersten Besuch in Solms abstatten. Werksbesichtigung etc. Hat einer der Kölner Zeit und Mut, mitzufahren? Köln liegt von W'tal aus auf dem Weg, abends dann wieder heim. Info auch gerne als PM. Gruß Bernd Zwar nicht zum Thema, aber sollte ´mal im Zusammenhang zu einer Ausstellung gesagt sein: Deine Flickr Fotostrecke ist ausgezeichnet.! Wundervolle hautnahe Porträts, einfach sehenswert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 5, 2007 Share #5 Posted January 5, 2007 Hans Werner, vielen Dank für Deinen Kommentar;) und bei der Gelegenheit noch eine kleine Anmerkung zu Uwe's Kommentar auf den 'Mut' der Mitfahrer: Uwe, mit Mut sprach ich den der Mitfahrer an, die völlig hilflos mir als notorischem Rechtsfahrer ausgeliefert sein würden:D Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted January 5, 2007 Share #6 Posted January 5, 2007 Bernd, wenn Du einen genauen Termin hast können wir uns mal abstimmen. E- Mail Adresse findest Du hier: http://www.rolfadam.de Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 5, 2007 Share #7 Posted January 5, 2007 Advertisement (gone after registration) gerne, wird gemacht. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.