Guest umshausumzu Posted July 22, 2010 Share #21 Posted July 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe einfach bei NEWOLDCAMERA nachgefragt. Watanabe antwortete mir:" Sorry, it was my mistake". Übrigens ist die Verkaufsanzeige inzwischen bereinigt. Damit dürfte das Thema wohl erledigt sein. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Summarit-M 75, nicht mehr produziert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
WSt Posted July 22, 2010 Share #22 Posted July 22, 2010 In dem italienischen Satz ist nicht einmal die Grammatik korrekt. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 22, 2010 Share #23 Posted July 22, 2010 Ich habe einfach bei NEWOLDCAMERA nachgefragt. Watanabe antwortete mir:" Sorry, it was my mistake". Übrigens ist die Verkaufsanzeige inzwischen bereinigt. Damit dürfte das Thema wohl erledigt sein.Claus Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo Laguillo Posted July 22, 2010 Author Share #24 Posted July 22, 2010 Danke, umshausumzu, es war so einfach wie ein Telefonanruf machen... Grüsse, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 24, 2010 Share #25 Posted July 24, 2010 Danke, umshausumzu, es war so einfach wie ein Telefonanruf machen...Grüsse, Manolo sicher, aber warum schreibt man dann als Händler solch eine Meldung auf seine öffentliche Homepage?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted July 24, 2010 Share #26 Posted July 24, 2010 sicher, aber warum schreibt man dann als Händler solch eine Meldung auf seine öffentliche Homepage?! ????????????? Einfach nachfragen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.