Picassok Posted July 14, 2010 Share #1 Posted July 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Beobachte seit Tagen Angebote zur M8. Drei Angebote, 2x Milano, 1x China, jeweils mit einem hochwertigen Objektiv. Auffällig war, daß sich die Angebotstexte glichen. Trotz Paypal besteht erhebliche Gefahr, daß der gebotene Betrag bei Problemen nicht erstattet wird. Paypal hat vor längerer Zeit seine AGB geändert, demnach gelten die ladespezifischen Bedingungen des Anbieters. Ich kann mich irren, dennoch Vorsicht! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Yogibear Posted July 14, 2010 Share #2 Posted July 14, 2010 Beobachte seit Tagen Angebote zur M8. Drei Angebote, 2x Milano, 1x China, jeweils mit einem hochwertigen Objektiv. Gruß Roland Die zwei "italienische" (140426591299 und 180532524268) hatte ich an Ebay gemeldet wie möglich betrügerisch; die Versteigerungen sind dennoch bis zum Ende gelaufen. Hoffentlich haben die Käufer Glück... beide haben eine kurze Kaufhistorie (5 bzw null Transaktionen). Das chinesische Listing war heute Nacht schon verschwunden bevor ich melden konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Yogibear Posted July 14, 2010 Share #3 Posted July 14, 2010 Die zwei "italienische" (140426591299 und 180532524268) hatte ich an Ebay gemeldet wie möglich betrügerisch; die Versteigerungen sind dennoch bis zum Ende gelaufen. Die ersten zwei sind jetzt auch verschwunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.