pebi Posted January 2, 2007 Share #1 Posted January 2, 2007 Advertisement (gone after registration) der Schiele ist leider nur ein Druck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2007 Posted January 2, 2007 Hi pebi, Take a look here Selbstportrait mit Model. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted January 2, 2007 Share #2 Posted January 2, 2007 Ich hätt' mich trotzdem für den Schiele entschieden ... zum scharfstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 2, 2007 Share #3 Posted January 2, 2007 Ich hätt' mich trotzdem für den Schiele entschieden ... zum scharfstellen. wie ist scharfstellen zu verstehen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 3, 2007 Share #4 Posted January 3, 2007 wie ist scharfstellen zu verstehen:D ...er meint zur Kalibrierung des internen Autofokus ! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 3, 2007 Share #5 Posted January 3, 2007 die kalibrierung des kamera-autofokus hätte hier schon wunder gewirkt.... da sieht man-ohne m8 einfach keine scharfen bilder ;-))))) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 3, 2007 Share #6 Posted January 3, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 3, 2007 Share #7 Posted January 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Peter, mir gefällt das Bild leider überhaupt nicht. Die Tonwerte sind matschig, die Spiegelung mindert den Kontrast im ganzen Bild, Du bis nicht zu erkennen, sondern nur zu erraten und der Bildaufbau ist auch nicht wirklich interessant. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.