harryzet Posted July 13, 2010 Share #61 Posted July 13, 2010 Advertisement (gone after registration) ...stimmt:DSeine Auftritte begeisterten das Publikum. Selbst berühmte Persönlichkeiten wie der britische Thronfolger Edward, den Belgischen König Leopold und Sigmund Freud waren von ihm hingerissen. Der dänische König ließ ihn gar an seinen Hof kommen und auftreten:D Schönen Gruß Wolfgang "prost" würde henry klein ausrufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2010 Posted July 13, 2010 Hi harryzet, Take a look here Volks - Ferrari. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted July 13, 2010 Share #62 Posted July 13, 2010 "prost" würde henry klein ausrufen ..na denn mal Prost:D..den geniesse ich grade.....bei mehreren Ouzo-Cocktails:D:D Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted July 13, 2010 Share #63 Posted July 13, 2010 ..na denn mal Prost..den geniesse ich grade.....bei mehreren Ouzo-Cocktails: Schönen Gruß Wolfgang also bitte: ouzo ist das arschgeweih der bobos... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted July 14, 2010 Share #64 Posted July 14, 2010 also bitte: ouzo ist das arschgeweih der bobos... ....also, ich darf doch bitten:D ...ein Getränk der Göttin Hera und aus des Samos heiligen Gefilden. ...na denn...weiterhin prösterchen:D Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted July 15, 2010 Share #65 Posted July 15, 2010 ich habe heute auch so einen fiat gesehen, ihn aber nicht fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 15, 2010 Share #66 Posted July 15, 2010 macht nichts Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted July 15, 2010 Share #67 Posted July 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Kommentare wie...ab in die Tonne...sind meiner Meinung nach niveaulos...! k. Nein - denn wer andere erniedrigt, erhöht sich selbst (oder so ähnlich). Wahrscheinlich sagen die formulierten Kritiken sagen mehr über den Absender aus als über das Bild Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.