michelv Posted July 11, 2010 Share #1 Posted July 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Was sind die Erfahrunge mit Viewfinder und D Lux 4 zusammen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2010 Posted July 11, 2010 Hi michelv, Take a look here D Lux 4 und viewfinder. I'm sure you'll find what you were looking for!
skybolt Posted July 11, 2010 Share #2 Posted July 11, 2010 Gekauft und nie verwendet, verkauft! Link to post Share on other sites More sharing options...
bern52hard Posted July 11, 2010 Share #3 Posted July 11, 2010 Verwende ihn ab und zu, wenn ich nicht über das Display fotografieren möchte. In den Einstellungen schalte ich dann auch das Display ab, z. B.um "unbemerkt" zu fotogrfieren, oder wo das Licht des Display's stört, oder einfach mal wieder "analoges Feeling" mit 'ner Digitalen Kamera zu haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted July 12, 2010 Share #4 Posted July 12, 2010 Verwende ihn ab und zu, wenn ich nicht über das Display fotografieren möchte. In den Einstellungen schalte ich dann auch das Display ab, z. B.um "unbemerkt" zu fotogrfieren, oder wo das Licht des Display's stört, oder einfach mal wieder "analoges Feeling" mit 'ner Digitalen Kamera zu haben... YEP. So auch bei mir. baxx Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted July 12, 2010 Share #5 Posted July 12, 2010 Hallo, ich benutze den Sucher ganz gerne und die Investition hat sich aus meiner Sicht gelohnt. Natürlich macht es nur bei 24mm oder 35mm Sinn und das Brennweitenspektrum der Kamera ist halt größer. Letztes Jahr hatte ich die D-Lux 4 mit in Rom und dafür war die Kamera und der Sucher eine super Sache. Der Akku hält bei ausgeschaltetem Display sehr lange und es macht mir persönlich mehr Spaß mit einem optischen Sucher zu knipsen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.