Alex113 Posted July 10, 2010 Share #1 Posted July 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich hab mal eine Frage zur Zeitautomatik der V-Lux 1.Wenn ich die Zeitautomatik wähle, wird im Display die momentan gewählte Blende angezeigt. Die Blende kann man über das vordere Wahlrad verändern. Aber wie kann ich sehen, welche Zeit die Kamera der gewählten Blende zuordnet? Herzlichen Dank für die Antworten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Hi Alex113, Take a look here V-Lux 1: Zeit über Blende steuern. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted July 10, 2010 Share #2 Posted July 10, 2010 Hallo, ich hab mal eine Frage zur Zeitautomatik der V-Lux 1.Wenn ich die Zeitautomatik wähle, wird im Display die momentan gewählte Blende angezeigt. Die Blende kann man über das vordere Wahlrad verändern. Aber wie kann ich sehen, welche Zeit die Kamera der gewählten Blende zuordnet? Herzlichen Dank für die Antworten! Die dazugehörende Zeit erscheint rechts von der Blende wenn du den Auslöser leicht antippst - wenn nicht hinten an der Kamera den Knopf Display drücken um die Displayeinstellungen zu ändern. Viel Spaß mit der V-Lux. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex113 Posted July 11, 2010 Author Share #3 Posted July 11, 2010 Hallo macrudi, Danke für die Antwort. Ich wusste nicht, dass man den Auslöser dafür antippen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.