Jump to content

Spalter

lc_simon

Recommended Posts

Guest gugnie

Haben da Holzböcke zum Gegenangriff ausgeholt und die Scharten gesetzt? :-))

Wer käme beim Anblick dieses Dorns schon auf ein Traktor-Teil?

Könnte ein interessanter Thread werden: "Was ist das?"

Guest VLux

[quote=gugnie;1380309

Könnte ein interessanter Thread werden: "Was ist das?"

Wieder mal ein Super Leica Foto welches zum Kauf einer M 9 inspiriert:(

Wieder mal ein Super Leica Foto welches zum Kauf einer M 9 inspiriert:(

Hallo Rolf,

ich weiß nicht, was Du gegen die M9 hast, aber bei meinem Bild irrst Du.

Es wurde nicht mit dieser Kamera aufgenommen...

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag ;)

Viele Grüße

Christian

Hallo Rolf,

ich weiß nicht, was Du gegen die M9 hast, aber bei meinem Bild irrst Du.

Es wurde nicht mit dieser Kamera aufgenommen...

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag ;)

Viele Grüße

Christian

Christian,

ich weiß ja nicht was Dich dazu verleitet so ein grauenhaftes Bild hier einzustellen, aber es passt in die Reihe der verzweifelten Bemühungen vieler M 9 Besitzer die der Meinung sind man müsse nur genug in die Ausrüstung investieren dann klapp's schon mit der Fotografie.

Weiterhin viel Freude beim Knipsen, egal mit welcher Knipse.

Advertisement (gone after registration)

Christian,

ich weiß ja nicht was Dich dazu verleitet so ein grauenhaftes Bild hier einzustellen, aber es passt in die Reihe der verzweifelten Bemühungen vieler M 9 Besitzer die der Meinung sind man müsse nur genug in die Ausrüstung investieren dann klapp's schon mit der Fotografie.

Weiterhin viel Freude beim Knipsen, egal mit welcher Knipse.

Lieber Rolf,

Kritik ist ja okay, hier aber mit der Giesskanne, Vorurteile auszuschütten, na ja...

Schau doch mal in die exifs. Nicht jedes Bild was schlecht ist kommt zwangsläufig aus ner 9, fixe Idee ? Ich höre mir Bildbezogene Kritik gern an wenn sie sachverständig ist da lern ich nämlich was, wenn das bei mir noch geht ich glaub aber schon.

Schönen Tag noch,

Gruß

Matthias

... es passt in die Reihe der verzweifelten Bemühungen vieler M 9 Besitzer die der Meinung sind man müsse nur genug in die Ausrüstung investieren dann klapp's schon mit der Fotografie.

Hallo Rolf,

nun verstehe ich was Du meinst.

Ich habe in Leica "investiert", damit ich die Schuld für schlechte Fotos nicht auf meine Ausrüstung schieben kann. Und in diesem Fall bin dann wohl ich daran Schuld, dass ein schlechtes Foto entstanden ist :(

Ich werde in Zukunft meine Bildauswahl etwas strenger prüfen bevor ich sie einstelle.

Einen schönen Tag wünsche ich allerseits.

Viele Grüße

Christian

Guten Morgen Christian,

wenn ich etwas harsch war so entschuldige.

Ich kann nur von mir aus sagen das mich die härteste Kritik an mir meinem Tun und meinen Bildern wohl am ehesten dazu gebracht hat darüber nachzudenken ob das alles so richtig ist.

Alles Schönreden bringt nichts.

Natürlich möchte man das nicht hören, denkt es ist alles ok und die Bilder die man einstellt sagen auch dem Betrachter etwas.

Selten ist das so, diese Erfahrung mache ich auch mit vielen meinen Bildern immer wieder.

Liegt es nicht daran das man eine emotionale Verbindung mit der Situation, der Person, der Sache hat die man aufgenommen hat welche dem Betrachter fehlt?

Diese Emotion "rüber" zu bringen gelingt nur wenigen und das sind die ganz großen der Fotografie.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und wie ich aus Deiner Reaktion auf meine Kritik erkennen kann sehen wir demnächst andere Bilder von Dir, bessere.

.... Alles Schönreden bringt nichts.

Natürlich möchte man das nicht hören, denkt es ist alles ok und die Bilder die man einstellt sagen auch dem Betrachter etwas....

.... Liegt es nicht daran das man eine emotionale Verbindung mit der Situation, der Person, der Sache hat die man aufgenommen hat welche dem Betrachter fehlt?

Diese Emotion "rüber" zu bringen gelingt nur wenigen und das sind die ganz großen der Fotografie....

Guten Morgen Rolf,

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Man ist selbst mitunter so in einer Lage, dass man "etwas" (Situation, Person, Sache) weiter transportieren möchte und merkt gar nicht, dass es für den Gegenüber gar nicht von Belang ist.

Ich werde an mir arbeiten :)

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Christian

Guten Morgen Rolf,

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Man ist selbst mitunter so in einer Lage, dass man "etwas" (Situation, Person, Sache) weiter transportieren möchte und merkt gar nicht, dass es für den Gegenüber gar nicht von Belang ist.

Ich werde an mir arbeiten :)

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Christian

Ebenfalls einen schönen, nicht zu heißen Tag wünsche ich

:)

[ATTACH]211503[/ATTACH]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...