becker Posted July 8, 2010 Share #1 Posted July 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Konsulat der USA / Affenfelsen oder auch Asbestfelsen ehem. Sitz Gruner und Jahr " Die Archi Tagebuchaffäre " wurde hier real. Der Typ rechts ( Michael Mooore ? ) fing vor dem Portal wie ein Rohspatz an zu schimpfen, fuck You usw......., was zu einer gewissen Unruhe bei den Wachen führte. Seit einigen Jahren ist die Strasse gesperrt aus Angst vor Anschlägen. Lediglich Fussgänger und Radfahrer passieren, beobachtet. Bestlage Aussenalster, stadtnah. Roteckig:( Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2010 Posted July 8, 2010 Hi becker, Take a look here Gut gesichert. I'm sure you'll find what you were looking for!
komgu Posted July 8, 2010 Share #2 Posted July 8, 2010 ...Gestaltung, Farben und Motiv überzeugen mich ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2010 Author Share #3 Posted July 8, 2010 Vielen dank Komgu, die roten Ecken nerven schon sehr:mad:, denke an meiner EBV gilts noch zu feilen. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted July 8, 2010 Share #4 Posted July 8, 2010 Und warum die roten Ecken? Warum hast du seine Schimpftirade nicht dokumentiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2010 Author Share #5 Posted July 8, 2010 Wüsste ich auch gern, ne neue Fw soll ja demnächst kommen. Okay, war knapp belichtet und aufhellen fördert das Phänomen. Dennoch nicht akzeptabel. Er war zu weit weg und das ganze ging recht schnell, ich war zu langsam:o Schade. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.