rijve044 Posted July 3, 2010 Share #1 Â Posted July 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo ich bin neu hier und koennen sie mir helfen oder einen link geben: Â -Gibt es eine Abgleich/Kalibrationsprozedur fuer die leicameter MC/MR. Die MR hat zwei Einstellpoti's 10kohm und 5 kohm? Â -Gibt es Ersatz bzw. etwas gleichwertiges fuer die in MC/MR verwendete Photocellen? Â Herzlichen Dank. Â Dre Rijvers Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2010 Posted July 3, 2010 Hi rijve044, Take a look here Leicameter MR/MC Abgleich/Kalibration. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m6harry Posted July 4, 2010 Share #2  Posted July 4, 2010 Hallo,  diese Fragen können alle von der Fa. Knoch beantwortet werden. Die machen auch kompletten Service und Umbau auf aktuelle Batterien.  Leicameter - Knoch Messgeraete   Gruß, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted July 4, 2010 Share #3  Posted July 4, 2010 Hallo, diese Fragen können alle von der Fa. Knoch beantwortet werden. Die machen auch kompletten Service und Umbau auf aktuelle Batterien.  Leicameter - Knoch Messgeraete   Gruß, Harry  ich finde den Hinweis sehr interessant. Hast Du eine Vorstellung was ein Umbau auf aktuelle Batterien kosten würde?  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
HELLL. Posted July 6, 2010 Share #4  Posted July 6, 2010 ich finde den Hinweis sehr interessant. Hast Du eine Vorstellung was ein Umbau auf aktuelle Batterien kosten würde? Gruß Werner  Euro 50,- + Steuer + Versand Link to post Share on other sites More sharing options...
rijve044 Posted July 6, 2010 Author Share #5 Â Posted July 6, 2010 Danke Harry fuer den Link / Adresse. Â Gruesse, Â Dre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.