Guest Urmel Posted June 27, 2010 Share #1 Posted June 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Forummitglieder, als begeisterter Leica-Liebhaber hatte ich schon seit geraumer Zeit vor, mich mit informativer Literatur über Leica einzudecken. Nun scheint sich das Mitglied fotoduffy bei eBay von seiner Sammlung trennen zu wollen. Er verkauft einige interessante Bücher und Leica-Zubehör. Darunter auch eine vollständige Sammlung an Leica World-Heften. Er gibt an, daß sich diese nicht mehr über den freien Handel beziehen lassen. Ist das korrekt? Und vor allem: Ist der Preis für die Sammlung eurer Meinung nach gerechtfertigt? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Ich habe noch nie über eBay gehandelt und bin mir daher sehr unsicher. Auf was sollte ich achten? Liebe Grüße Urmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2010 Posted June 27, 2010 Hi Guest Urmel, Take a look here Günstige Leica-Literatur. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted June 27, 2010 Share #2 Posted June 27, 2010 Moin Urmel ! Da Du hier nun so viel Propaganda für fotoduffy gemacht hast würde ich darauf keinen Cent mehr bieten, da der Preis sowieso zu hoch gehen wird. Da Du aber selbst auch aus Wiesloch kommst kannst Du ja mit fotoduffy persönlichen Kontakt aufnehmen und ihn bitten Dir die Sachen zum Festpreis zu verkaufen, und bei ebay herauszunehmen bevor jemand geboten hat. Viel Erfolg dabei und laß Dich hier nicht bei eBay-Promotion erwischen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Urmel Posted July 3, 2010 Share #3 Posted July 3, 2010 Hallo Philipp, danke für den Tipp. Habe Kontakt zu fotoduffy aufgenommen. Nach Auktionsende (WM-bedingt wird ja ohnehin keiner bieten) lässt sich da was machen. Ich komme dadurch auch an weitere Literatur die er noch nicht bei eBay eingestellt hat. Schönes Wochenende Urmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.