Guest BlickDichtung Posted June 24, 2010 Share #1 Posted June 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit dem Summicron 75 und M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2010 Posted June 24, 2010 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Kornblume, blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 25, 2010 Share #2 Posted June 25, 2010 ......für mich ist da viel leerer 'Raum im Bild; ich würde es auf die zentralen Blüten/Knospe beschränken. Schade, dass das Hauptmotiv etwas an "Bedeutung" durch die dahinter sichtbare unscharfe Blüte verliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted June 25, 2010 Share #3 Posted June 25, 2010 ......für mich ist da viel leerer 'Raum im Bild; ich würde es auf die zentralen Blüten/Knospe beschränken. Schade, dass das Hauptmotiv etwas an "Bedeutung" durch die dahinter sichtbare unscharfe Blüte verliert. Danke, aber dann müsste ich einen extremen Ausschnitt wählen - oder mir ein Macro anschaffen. Die fehlenden Macro-Möglichkeiten vermisse ich schon sehr im M-Kosmos. Bei diesem Bild empfinde ich aber die Sommerwiese eher als stimmungsvollen Hintergrund denn als "leeren Raum". Die Wiederholung der Hauptblüte in der Unschärfe hat mir ebenfalls gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 25, 2010 Share #4 Posted June 25, 2010 Ich finds ganz hübsch, malerisch, aber zu mittiges;) Hauptmotiv. Das PP ist mir bei dem Sujet überzogen. Zu künstlich. Zu einem Portrait in Sw könnte die Bearbeitung passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.