xhi Posted June 24, 2010 Share #1 Posted June 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, ich suche eine Tasche für meine M2, die sie nicht größer macht als nötig. Ich fotografiere aussschließlich mit einem 35er Summaron und nie mit Belichtungsmesser. Bisher habe ich bei den alten Ledertaschen nur welche mit Extraplatz für einen Belichtungsmesser gesehen. Gibt es keine anderen oder sind die vielleicht selten? Oder gibt es u.U. moderne Alternativen? Es soll in jedem Fall eine Tasche mit der Funktionalität der alten sein: Objektiv bleibt aufgesetzt, Kamera wird reingeschraubt und kann dann umgehängt werden - ich glaub das heisst Bereitschaftstasche Vielen Dank für alle Tipps, xhi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2010 Posted June 24, 2010 Hi xhi, Take a look here Tasche für M2. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted June 25, 2010 Share #2 Posted June 25, 2010 Die alten Bereitschaftstaschen waren größer, weil sie oben noch Platz für den aufsteckbaren Beli boten. Da die M2 (eigentlich jede M außer M5 und die digitalen M's) die gleiche Gehäuseabmessungen hat wie z.B. eine aktuelle MP, kann man ohne weiteres die aktuellen Bereitschaftstaschen verwenden, die kleiner sind als die alten. Bekommt man immer wieder auch gebraucht und damit billiger. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.