Guest Seenadel Posted June 21, 2010 Share #21 Posted June 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Witzigkeit keine keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon....und schon gar nicht in der Grammatik.....HA HA Na, jedenfalls hat die Aufnahme keine roten Ecken, har har. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here Menno..... I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted June 21, 2010 Share #22 Posted June 21, 2010 Witzigkeit keine keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon....und schon gar nicht in der Grammatik.....HA HA Ahh, weißt Du, das war ein Insiderwitz und nicht auf den Initiator dieses threads gemünzt. Musst Du aber nicht verstehen, habe ich kein Problem damit. Aber was war denn Deiner Auffassung nach grammatikalisch falsch? Bin immer bemüht, mich diesbezüglich zu verbessern. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 21, 2010 Share #23 Posted June 21, 2010 grammatik ist schall und rauch und gute bilder sind subjektiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 21, 2010 Share #24 Posted June 21, 2010 Unverkennbar die versuchte Fortsetzung von "UHuuUHuu". Dennoch reicht es weder in Gestaltung noch in Belichtung und fokaler Schärfe an das Meisterwerk heran, was sich folgerichtig auch in den verschiedenen Kommentaren widerspiegelt.Gescheiterter Versuch das fotografische Sommerloch zu stopfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 21, 2010 Share #25 Posted June 21, 2010 ich bin für einen sammelthread ! und: schwarzweiss hat mehr dynamik! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/124216-menno/?do=findComment&comment=1357954'>More sharing options...
XOONS Posted June 21, 2010 Share #26 Posted June 21, 2010 Tolles Sofa. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 21, 2010 Share #27 Posted June 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Tolles Sofa. danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted June 21, 2010 Share #28 Posted June 21, 2010 ...ist mir langweilig..... Klasse Bild!! Die Schärfenebene ist perfekt platziert. Der Fotograf konnte nicht vermuten, dass der Affe für den Moment des Auslösens eine sprunghafte Bewegung nach vorn plante. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted June 21, 2010 Share #29 Posted June 21, 2010 Werter str, danke für Ihren Hinweis auf die Schachtel. Das gibt dem ganzen Bild irgendwie eine völlig neue Wendung. Hier steckt ein Geheimnis dahinter oder drin oder...? Tja ich glaube, ich werde darüber nachdenken müssen. In jedem Fall ist der Affe wohl mitten in einer Trotzphase. Vielleicht sollte man ihn nicht aus der Perspektive des Erwachsenen-Ichs ansprechen, sondern die kommunikative Ebene wahren und eine parallele Transaktion wagen... Grüße, tfreudenberger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2010 Share #30 Posted June 21, 2010 Lieber tfreudenberger, ja, ich habe das Sujet des Bildes wie der Photograph zu sehr von oben herab gesehen. Ihr Beitrag läßt es mich meinen Fehler erkennen und es neu und anders sehen. Danke.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.