Legion Posted June 19, 2010 Share #1 Posted June 19, 2010 Advertisement (gone after registration) @ vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe die X1 reg. eine L-nummer von Leica erhalten. Lightroom runtergeladen und installiert. Dann wollte ich reg. da steht aber dann Seriennummer eintragen, die ich nicht habe, habe ich etwas übersehen? Oder man reg. und erhält dann eine 30 TageVersion. Schon mal vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2010 Posted June 19, 2010 Hi Legion, Take a look here Was mache ich falsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted June 19, 2010 Share #2 Posted June 19, 2010 'nabend, also ich habe die X1 auf der Leica-Homepage registriert, von Leica eine E-mail mit der Lizenznummer für Lightroom zugesandt bekommen, Lightroom von der Adobe-Homepage runtergeladen, im Öffnen-Dialog von Lightroom mich für die Lizenz-Version entschieden und die Lizenznummer eingetragen. Fertig ! Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.