mumu Posted June 17, 2010 Share #1 Posted June 17, 2010 Advertisement (gone after registration) offensichtlich tut sich da etwas bei Leica Leica Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted June 18, 2010 Share #2 Posted June 18, 2010 offensichtlich tut sich da etwas bei Leica Leica Rumors bezieht sich übrigens auf dieses unseres Forum...gucksdu: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/129202-firmware-its-way.html Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted July 1, 2010 Share #3 Posted July 1, 2010 Meine Kamera war wegen besagtem "Shutter Fault" schon vor Monaten beim CS und die neue Firmware wurde auch mir als "Heilmittel" avisiert. Ungefährer Termin: Juni ... Na mal sehen, inzwischen habe ich es bereits (fast) in meine Arbeitsroutine mit eingebaut, die Kamera nach dem ersten Bild noch einmal ausschalten zu müssen und entweder das Objektiv zu lösen oder das Batteriefach zu öffnen ... Mit viel Mühe könnte ich mir dies aber wieder abtrainieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.