V.Tube Posted June 15, 2010 Share #1 Posted June 15, 2010 Advertisement (gone after registration) stürzenden Linien... / TZ10 / Leica DC-Vario-Elmar / Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2010 Posted June 15, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Der Sieg über die.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 16, 2010 Share #2 Posted June 16, 2010 Irgendwas fehlt mir! Es ist aber auf jeden Falle in Motiv, das mich anspricht und das ich auch fotografiert hätte. Vielleicht etwas kontrastreicher, näher ran, perspektivisch von unten nach oben, Details, .... oder irgend so was. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 16, 2010 Share #3 Posted June 16, 2010 hätte es adele fotografiert, wäre es vermutlich schon Kult (breit grins). Andererseits: adele hätte es wahrscheinlich nicht (so) fotografiert. Das Motiv jedenfalls ist interessant und lädt zum Erkunden ein. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 17, 2010 Share #4 Posted June 17, 2010 Mir gefällt´s! Schöne Farben! Wo ist das? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2010 Author Share #5 Posted June 17, 2010 Irgendwas fehlt mir!Es ist aber auf jeden Falle in Motiv, das mich anspricht und das ich auch fotografiert hätte. Vielleicht etwas kontrastreicher, näher ran, perspektivisch von unten nach oben, Details, .... oder irgend so was. Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Ich habe einige Fotos vom Gebäude - auch näher; z.B. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/129147-energiesparlampen.html. Kontrastreicher hätte ich es machen können, das sehe ich auch so. Was ich aber wollte - deswegen der Abstand -, war der blaue Himmel. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2010 Author Share #6 Posted June 17, 2010 hätte es adele fotografiert, wäre es vermutlich schon Kult (breit grins). Andererseits: adele hätte es wahrscheinlich nicht (so) fotografiert. Das Motiv jedenfalls ist interessant und lädt zum Erkunden ein. grüße manfred Danke, Manfred! Ich danke, das ist auch ohne adele schon Kult. Gruss who PS.: Ich habe übrigens gar keine MP in Schwarzlack... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2010 Author Share #7 Posted June 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt´s! Schöne Farben!Wo ist das? Gruß Andreas Danke, Andreas! Es ist das "Happy Rizzi Haus" von James Rizzi in Braunschweig. Gebaut anlässlich der Expo 2000. Ich habe dort ganz in der Nähe einige Jahre gewohnt, allerdings sehr lange vor dem Bau... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 19, 2010 Share #8 Posted June 19, 2010 die linien gut in szene gesetzt. ich mag zwar keinen kult, aber mir gefällts trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 20, 2010 Author Share #9 Posted June 20, 2010 Danke, macos! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.