Ruderwind Posted June 14, 2010 Share #1 Posted June 14, 2010 Advertisement (gone after registration) M9, Summilux 35 asph, Ich hätte nicht gedacht, dass sich mit einem Weitwinkelobjektiv und starkem Ausschnitt eine halbwegs vernünftige Insektenaufnahme realisieren läßt. Geht aber doch, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Hi Ruderwind, Take a look here Hummel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted June 30, 2010 Share #2 Posted June 30, 2010 ...ja, das geht und ich finde die aufnahme gut gelungen:farben, perspektive, summendes "objekt":) schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 1, 2010 Share #3 Posted July 1, 2010 Da hilft auch der Ausschnitt nicht.... ich halte ie Abbildung des Insekts (ich meine keine Hummel!) für zu klein. Lieber ein insgesamt etwas kleineres Bild.... wunderschön in den sanften Farben, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted July 1, 2010 Author Share #4 Posted July 1, 2010 Danke für die freundlichen und hilfreichen Kommentare. Hier nochmals 1x extrem gecropt und das Orginal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 2, 2010 Share #5 Posted July 2, 2010 Ja, das stößt dann natürlich an Grenzen........ dass es so weit überhaupt geht, wundert mich schon. Aber die erhaltene Zeichnung in den Blütenblättern der "Wicke" ? ist wirklich erstaunlich. Danke für die "Neuaufnahme" Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted July 2, 2010 Author Share #6 Posted July 2, 2010 Gern geschehen. Bin auch überrascht und zeigt, wie stark die Abbildungsleistung ist. Ein bißchen Reserve steckt noch in der Dateigröße. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 2, 2010 Share #7 Posted July 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Wenn du das 50 er draufgehabt hättest wäre der Crop kein Problem gewesen;) Mir gefällt das Bild Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted July 2, 2010 Author Share #8 Posted July 2, 2010 Danke. Besitze ich leider noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.