Veid Posted June 11, 2010 Share #1 Posted June 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...am Vormittag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Hi Veid, Take a look here Kaktusblüte.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted June 11, 2010 Share #2 Posted June 11, 2010 Das Bild ist leider recht unscharf (nach dem Verkleinern auf Forumsformat stets "unscharf maskieren" anwenden!) und der dreieckige Schatten unten links stört etwas. Generell ist das Motiv für meinen Geschmack zu sehr aus der Vogelperspektive eingefangen worden. Ein flacherer Aufnahmewinkel würde besser wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Veid Posted June 11, 2010 Author Share #3 Posted June 11, 2010 Danke für die Kritik. Ja, es ist leider recht unscharf und das unkomprimierte Original deutlich besser, jedoch habe ich auf diesem Rechner kein Bildbearbeitungsprogramm und zu hause kein Internet. Da mir, was Bildbearbeitung angeht, leider noch die Ahnung fehlt, und ich in der Welt Fotografie noch recht neu bin, wusste ich nicht wie ich es verbessern sollte. Was die Perspektive angeht, so bitte ich in diesem Fall um Nachsicht, da der kleine Kaktus (ca. 2 cm im Durchmesser) fast komplett in seinem doch recht unansehnlichen Topf verschwindet, aber auch diesbezüglich gelobe ich Besserung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.