Guest user67033 Posted June 10, 2010 Share #1 Posted June 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich bin gänzlich neu hier und suche Rat! Momentan bin ich mit der BessaR unterwegs und möchte eine M2 kaufen. Warum eine M2? Das ist Gefühlssache Bei Ebay gibts nicht sehr viele und ich weiß auch nicht ob das so toll ist grad bei Ebay soviel Geld zu lassen. Wieviel kostet eigentlich eine "normale" Überholung in Solms? Oder eine überholte M2? Oder hat sogar jemand eine die er mir anbieten kann? Wer mir zu eine M2 verhilft bekommt einen schönen Abzug vom ersten Bild geschickt Ich freue mich auf ihre Antworten! Grüße aus Chemnitz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hi Guest user67033, Take a look here Eine Leica M2 bitte!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted June 10, 2010 Share #2 Posted June 10, 2010 Ich hätte eine M2, noch eingeschweist vom CS. Bitte über PM kontaktieren Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.