de-JTC Posted May 31, 2010 Share #1 Posted May 31, 2010 Advertisement (gone after registration) ... aus Plastik an meinem 50mm Summicron ist heute abgefallen und nicht mehr auffindbar. Da an dieser Stelle nun eine hässliche runde Aussparung ist, habe ich mich gefragt was ich nun tun soll. Mir sind folgende Optionen eingefallen: 1) Aussparung mit rotem Lack auffüllen. Hier ist nun die Frage welches das richtige Rot ist (das der restlichen Beschriftung gleicht) und welchen Lack man am besten nimmt. 2) Da die M6 bald (wenn Solms dann mal auf die Mail antwortet) eh wegen dem Beli zum Service muss, könnte ich das Objektiv mitschicken, weil die Blendeneinstellung etwas hart ist. Da machen die das bestimmt sicher mit. Hat jemand Erfahrungen mit 1)? Wäre mir eigentlich lieber, da robuster. Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2010 Posted May 31, 2010 Hi de-JTC, Take a look here Der rote Punkt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted May 31, 2010 Share #2 Posted May 31, 2010 melde dich beim cs, die schicken dir (meist kostenfrei) ersatz, den du aufkleben kannst und geben dir auch den richtigen tip zum kleber. meiner hält nun schon jahre.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted June 1, 2010 Share #3 Posted June 1, 2010 Leica FAQ - Are Leica red dots replaceable? zweiter abschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted June 1, 2010 Share #4 Posted June 1, 2010 ich nehme Tor 1 - das ist ne geile Idee und sieht bestimmt toll aus:D Ich würde die Farbe auf das Video von Robert Palmer - "Addictit to love" - abstimmen. Der Lippenstift der dort getragen wird ist legendär. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 1, 2010 Share #5 Posted June 1, 2010 ich nehme Tor 1 - das ist ne geile Idee und sieht bestimmt toll aus:D Ich würde die Farbe auf das Video von Robert Palmer - "Addictit to love" - abstimmen. Der Lippenstift der dort getragen wird ist legendär. Dein Tipp hilft bestimmt weiter ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted June 1, 2010 Share #6 Posted June 1, 2010 Dein Tipp hilft bestimmt weiter ! nö, aber das Lied war zu seiner Zeit echt gut - das sollte man erwähnen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.