daniel.glueck Posted May 31, 2010 Share #1 Posted May 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, nach dem ich nun meine M8 mit div. Objektiven ausgebaut habe und diese auch mit Erfolg einsetzte sind mir immer wieder in meiner Vitrine meine R Objektive aufgefallen die traurig da standen...... Nun meine R7 habe ich hin und wieder mal benutzt aber irgenwie fehlte mir was nach dem Verkauf meiner 1D Mark III. Es fehlte ein Bolide. Durch die Übung mit der M was Schärfe betrifft bin ich nun in der manuellen Fokusierung wieder fit. Ich habe mir am Wochende eine Silberne R8 mit Motor Drive zugelegt und siehe da sofort kamen die Rs aus der Vitriene und erfreuten sich bei der Belichtung eines 100er Dia-Films. Die R liegt perfekt in der Hand. Die Bedienung ist extrem Ergonomisch !! Hier können sich die CAN und NIK noch was abgucken. Es macht natürlich nach einigen Monaten nur M wieder auch richtig Spass mit der SLR zu Fotografieren. Und mit dem Nikon LS 40 ED Funktioniert das auch wieder ganz gut. Nachteil für die Anschaffung muss ich mich von meiner M6 trennen. Aber eine M8 im Haus reicht auch. Nach der Anschaffung der M8 lag die M6 nur noch brach. Jetzt muss ich noch nach einem günstigen DMR ausschau halten. Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2010 Posted May 31, 2010 Hi daniel.glueck, Take a look here R8 ist da. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted May 31, 2010 Share #2 Posted May 31, 2010 Glueckwunsch zur R8 ! Nachteil für die Anschaffung muss ich mich von meiner M6 trennen. Aber eine M8 im Haus reicht auch. Lässt sich das nicht anders regeln ?. Ich finde das analoge "Gegenstück" ergänzt die M Ausrüstung erheblich . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted May 31, 2010 Share #3 Posted May 31, 2010 Du bist ein guter Mensch, veraikon! Ich bin sicher, er wollte nichts anderes hören. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 31, 2010 Share #4 Posted May 31, 2010 Du bist ein guter Mensch, veraikon! I Ach in Kleinigkeiten bin ich grosszügig Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel.glueck Posted May 31, 2010 Author Share #5 Posted May 31, 2010 Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.