clinchico Posted May 29, 2010 Share #1 Posted May 29, 2010 Advertisement (gone after registration) D-Lux 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2010 Posted May 29, 2010 Hi clinchico, Take a look here Rose #2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted May 30, 2010 Share #2 Posted May 30, 2010 es fällt nicht leicht, mir einzugestehen, dass es ein schönes Bild ist, was mir gefällt. Sie haben immer noch dieses besondere Gespür für die Stille und hier auch noch für die Farbe Rosa, die ein Opfer der Pop Art wurde. Rosa ist dann am schönsten, wenn das Licht vergangen ist, eine Farbe der Auferstehung, also eine gute Aufnahme für den Kirchenkalender. Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted May 30, 2010 Author Share #3 Posted May 30, 2010 Vielen Dank für die Kritik und Kommentar Zaragata. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 31, 2010 Share #4 Posted May 31, 2010 Schön gesagt von Zaragta, "das Gefühl für Stille ", schliesse mich da an. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 31, 2010 Share #5 Posted May 31, 2010 Mir gefällt das Bild besonders gut. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted May 31, 2010 Author Share #6 Posted May 31, 2010 Vielen Dank Matthias und Herbert. Gruss Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.