Jump to content

LUGH | 4. Stammtisch 2010, 05.07.2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

nach gutem altem Brauch findet der nächste Stammtisch in Hannover am 05. Juli 2010 statt. Daher starte ich erneut den Versuch (und hoffe dass das Wetter mitspielt) und schlage einen Biergarten vor. Da es auf Grund der strikten Umweltzonenregelung für manch Anreisenden praktischer wäre, etwas am Rand dieser Zone auszusuchen, schlage ich Grünspans Biergarten vor (Wegbeschreibung folgt).

Ein Neuerung sollte trotz der guten alten Gewohnheiten auch noch mit einfließen: Wir möchten gerne die Treffen unter bestimmten Themen organisieren. Unser Vorschlag für das nä. Treffen wäre - und das ist Leicauntauglich - Mittelformat (Frank, auch eine Holga ist willkommen)

Also fühlt euch inspiriert und sagt bitte zeitig Bescheid, ob ihr kommt! Viele Grüße,

Karsten u. Timo

Hallo, Ihr zwei,

danke für die Einladung. Nach Möglichkeit werde ich kommen. Könnte evtl. an Urlaubsreise scheitern.

Biergarten am Rande der Umweltzone wäre wirklich praktisch.

Mittelformat ist ok - wenn denn meine Agfa Clack II zählt, aber die ist ja immerhin "Made in Germany". Und inspiriert bin ich sowieso.

Viele Grüße

Klaush

• 2 weeks later...

Hallo Jungs,

kann leider nicht teilnehmen, da ich mich im Urlaub befinde. Werde mich dann also "nur" mit Kleinbildformat auf die Foto-Pirsch begeben. Ich wünsche Euch fette Beute und viel Spaß und freue mich schon jetzt auf ein Treffen im Spätsommer.

Bis dahin viele Grüße

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß wie das Wetter werden wird, und mein ursprünglicher Vorschlag wegen Einhaltung des Ruhetags ausfällt, schlage ich nun das Hotel, Restaurant, Waldwirtschaft Bischofshol vor. Das ist gut zu erreichen, liegt nicht in der Umweltzone und bietet Restaurant und Biergarten.

Hier gibt es eine Anfahrtbeschreibung:

Hotel-Bischofshol - Anfahrt

Viele Grüße,

Timo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...