ahlers Posted December 28, 2006 Share #1 Posted December 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Kurhaus in Wiesbaden. R 9 / DMR mit R 4,0/21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2006 Posted December 28, 2006 Hi ahlers, Take a look here Wiesbaden . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted December 28, 2006 Share #2 Posted December 28, 2006 mh - Belichtung, Tonwerte, Schärfe - alles gut, von daher ein Hingucker. Aber ich finde das Bild an allen Bildrändern irgendwie unfertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2007 Share #3 Posted January 6, 2007 Ich seh's wie Stefan. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Kamera bei der Aufnahme stärker nach oben zu kippen, um mehr von den schweren Säulen mit auf's Bild zu bekommen. Danach geht das Geraderichten in PS wie ein Kinderspiel. Am Ende käme dann die große Kunst des Weglassens dran, das Beschneiden. Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, weswegen hier drunter so wenige Kommentare stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.