urleica Posted July 15, 2006 Share #41 Posted July 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich finde dieses ständige Herumreiten auf dem Thema: "Mit was muß ich fotografiert haben, damit ich mein Bildchen hier einstellen darf?" nicht gut.Zum einen war das alte Leicaforum bezüglich dieser Frage recht großzügig und ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier anders wäre. Zum anderen provoziert man durch das ständige Anrennen gegen die Regeln, daß dann plötzlich irgendjemand bewußter hinschaut und es Ärger gibt. Zumindest ist das so, wenn meine Schüler unter dem Tisch Bravo lesen. Das kann ich übersehen, wenn sie leise sind, anstatt den Unterricht zu stören. Liegt das Heft auf dem Tisch, muß ich einschreiten. Viele Grüße Thomas Dem sei folgendes anzufügen: "Daure aus, mein Bester, und warte die Erfolge Deiner wohlüberdachten Bestrebungen ruhig ab. Geduld, Überlegung und Mut, das sind die besten Waffen im Kampfe des Lebens." - Nikolai Abramowitsch Putjatin, Worte aus dem Buch der Bücher, hrsg. von A.W. Tappe, Dresden 1824, S. 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2006 Posted July 15, 2006 Hi urleica, Take a look here Foto Equipment. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted July 15, 2006 Share #42 Posted July 15, 2006 Cooles Zitat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 15, 2006 Share #43 Posted July 15, 2006 Jochen, könnte es sein, daß ich den feinen Unterschied zwischen Opportunismus und Moderation noch nicht ganz verstanden hab' ...?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.