altaussee Posted May 25, 2010 Share #1 Posted May 25, 2010 Advertisement (gone after registration) gestern im wr. prater, mein x1 wie immer dabei. das höchste kettenkarussell der welt bei extremen gegenlicht....ich finde, da macht das die x1 ganz gut.... jpeg, kein raw!!!! l.g. aus wien:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/122002-extremes-gegenlicht-mut-der-x1/?do=findComment&comment=1334307'>More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2010 Posted May 25, 2010 Hi altaussee, Take a look here ...extremes gegenlicht mut der x1..... I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 25, 2010 Share #2 Posted May 25, 2010 ..... muß man da hoch? Link to post Share on other sites More sharing options...
reinhard1757 Posted May 25, 2010 Share #3 Posted May 25, 2010 .....mich würde ein Foto aufgenommen aus dem fahrenden Karussell interessieren. Ob das die X1 und Altaussee schaffen kann??? lG Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted May 25, 2010 Share #4 Posted May 25, 2010 Irre. Hatte am Wochenende in Kopenhagen das Vergnügen die 80 Meter-Ausführung zu bestaunen. 117 Meter muss der Wahnsinn sein. Und ja, Gegenlicht steckt die X1 gut weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted May 25, 2010 Author Share #5 Posted May 25, 2010 ...ich investiere mein geld lieber in eine leica und geh in´s schweizerhaus, auf´s beste bier wiens.... am fusse des riesenkarussels. falls mich jemand einladen will: gratis gibt´s kein foto von oben... wenn viel gezahlt wird, kann man über alles:D reden... sozusagen mein erstes bezahltes foto.... wird eh´zeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 25, 2010 Share #6 Posted May 25, 2010 ...ich investiere mein geld lieber in eine leica und geh in´s schweizerhaus, auf´s beste bier wiens.... am fusse des riesenkarussels. falls mich jemand einladen will: gratis gibt´s kein foto von oben... wenn viel gezahlt wird, kann man über alles:D reden... sozusagen mein erstes bezahltes foto.... wird eh´zeit... 15 Schilling wär mir das wert Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted May 26, 2010 Author Share #7 Posted May 26, 2010 Advertisement (gone after registration) in welchem land gibt´s denn noch schilling? wie ist der kurs? meine gage wäre € 150.- + sämtliche spesen (1 mutbierchen im schweizerhaus sowie der eintritt sowie ein strassenbahnticket in wien für einen tag...) in angespannter erwartung meines ersten auftrags... l.g. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted May 26, 2010 Share #8 Posted May 26, 2010 Gleich beim ersten Job Bier auf der Spesenrechnung? So wird das nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinhard1757 Posted May 26, 2010 Share #9 Posted May 26, 2010 Gleich beim ersten Job Bier auf der Spesenrechnung?So wird das nichts. Soll ja auch ein "Mutbierchen" sein! Also ich würd mich an der Gage für Altaussee beteiligen! LG Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted May 26, 2010 Author Share #10 Posted May 26, 2010 hör sofort auf zu zündeln, reinhard. und denk an dein kleingeld! dein sohn hätte sicher gerne €150.- für irgend was sinnvolles!!!! bin auch schon mit´n paraglider vom loser gehupft, also bei bezahlung mach ich das schon! (aber muß das sein????) Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted May 26, 2010 Author Share #11 Posted May 26, 2010 ach ja, ohne bier geht das sicher nicht.... das steht fest.... Link to post Share on other sites More sharing options...
reinhard1757 Posted May 26, 2010 Share #12 Posted May 26, 2010 ach ja, ohne bier geht das sicher nicht.... das steht fest.... ........, wie wärs mit üben heute abends?? LG Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted May 26, 2010 Author Share #13 Posted May 26, 2010 gute idee, biertrinken- üben ist super, heute übe ich aber meine gehörgänge, musikverein,pitsburg spielen shostakovich. kannst aber gerne vor 6h bei mir in die billrothstr. üben kommen, übrigens üben wir (koller/resch) am freitag im schweizerhaus und am so. bei der vievinum..... heute seh ich aber leider nicht den prater, sondern..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/122002-extremes-gegenlicht-mut-der-x1/?do=findComment&comment=1335188'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.