Jump to content

...extremes gegenlicht mut der x1....

altaussee

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gestern im wr. prater, mein x1 wie immer dabei. das höchste kettenkarussell der welt bei extremen gegenlicht....ich finde, da macht das die x1 ganz gut.... jpeg, kein raw!!!!

l.g. aus wien:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...ich investiere mein geld lieber in eine leica und geh in´s schweizerhaus, auf´s beste bier wiens.... am fusse des riesenkarussels. falls mich jemand einladen will: gratis gibt´s kein foto von oben... wenn viel gezahlt wird, kann man über alles:D reden... sozusagen mein erstes bezahltes foto.... wird eh´zeit...

...ich investiere mein geld lieber in eine leica und geh in´s schweizerhaus, auf´s beste bier wiens.... am fusse des riesenkarussels. falls mich jemand einladen will: gratis gibt´s kein foto von oben... wenn viel gezahlt wird, kann man über alles:D reden... sozusagen mein erstes bezahltes foto.... wird eh´zeit...

15 Schilling wär mir das wert :)

Advertisement (gone after registration)

in welchem land gibt´s denn noch schilling? wie ist der kurs?

meine gage wäre € 150.- + sämtliche spesen (1 mutbierchen im schweizerhaus sowie der eintritt sowie ein strassenbahnticket in wien für einen tag...)

in angespannter erwartung meines ersten auftrags...

l.g.

hör sofort auf zu zündeln, reinhard. und denk an dein kleingeld! dein sohn hätte sicher gerne €150.- für irgend was sinnvolles!!!!

bin auch schon mit´n paraglider vom loser gehupft, also bei bezahlung mach ich das schon! (aber muß das sein????)

gute idee, biertrinken- üben ist super, heute übe ich aber meine gehörgänge, musikverein,pitsburg spielen shostakovich. kannst aber gerne vor 6h bei mir in die billrothstr. üben kommen, übrigens üben wir (koller/resch) am freitag im schweizerhaus und am so. bei der vievinum.....

heute seh ich aber leider nicht den prater, sondern.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...