Guest gugnie Posted May 25, 2010 Share #1 Posted May 25, 2010 Advertisement (gone after registration) hatten die auch schon Bremsen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2010 Posted May 25, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Ja früher..... I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted May 25, 2010 Share #2 Posted May 25, 2010 und das sieht gut aus Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 26, 2010 Share #3 Posted May 26, 2010 Das ist eine sehr schöne " Technik-Aufnahme " Gefällt mir sehr gut !! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 26, 2010 Share #4 Posted May 26, 2010 Mit was für einer Blende/Iso Einstellung wurde das gemacht? Ich finde hier hätte man sich für das ganze Rad entscheiden sollen. Mit dem angeschnittenen Rad wirkt die Aufnahme unentschlossen. Ich finde wir brauchen Mut zum ganzen Rad... Rad und Radaufhängung gehören m. M. nach in einen gemeinsamen Kontext. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 26, 2010 Share #5 Posted May 26, 2010 Ich finds auch so gut. Es geht ja um die Bremse, nicht um's Rad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 26, 2010 Share #6 Posted May 26, 2010 Mit was für einer Blende/Iso Einstellung wurde das gemacht? Gruß Stefan @Stefan, das weiß ich nicht/nicht mehr. ich habe da keine Aufzeichnungen. Ich verwende mal eine Automatik, mal nicht, mal Leica-Objketive an Oly.... dies dürfte mit einer Panasonic mit P- Leica-Vario 35-420 aufgenommen sein... wenn ich mich richtig erinnere; aus der Hand und ohne Blitz.... und nur auf die Technik zwischen Reifen und Karosse ausgerichtet. Der Gummi hat mich nicht interessiert und optimal scharf ist es auch nicht mehr, vielleicht meine Bearbeitung/Umrechnung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.