rob-vince Posted May 22, 2010 Share #1 Posted May 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ...aber nur in homöopathischer dosis.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2010 Posted May 22, 2010 Hi rob-vince, Take a look here vom rechten weg abgekommen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 23, 2010 Share #2 Posted May 23, 2010 .... wir sollten alle mal die eingefahrenen Wege verlassen!? :-)) (Ich sehe die Radfahrer in den Bergen nicht gern) Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 23, 2010 Share #3 Posted May 23, 2010 Bildaufbau finde ich gut, aber ein wenig mehr Kontrast/Schärfe....? Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 23, 2010 Author Share #4 Posted May 23, 2010 @ DN.....ja, da hast Du Recht! ....ich hab beim Hochladen immer Schwierigkeiten....Helligkeit/Kontrast und Schärfe machen, was sie wollen :-( Das Digitale ist des Analogen Feind (...und umgekehrt...) ...geh jetzt aber lieber analog zum bergradeln, als mich mit der Technik zu befassen... :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.