Guest gugnie Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) "... unserer" hat schon gewusst, wo sogar in diesem Mai die Sonne scheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Sonne für den König. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 19, 2010 Share #2 Posted May 19, 2010 Schöne Ritterburg, wo? Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 19, 2010 Share #3 Posted May 19, 2010 Schöne Ritterburg, wo? Gruß MB Na! Das ist aber Heimatkunde 6. Klasse! Schloss Hohenschwangau – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 20, 2010 Share #4 Posted May 20, 2010 Na! Das ist aber Heimatkunde 6. Klasse! Schloss Hohenschwangau – Wikipedia Da haben wir die Elbschlösser durchgenommen. Meine Heimat fängt erst im Alter an mich zu interessieren:D MB Sieht aus wie ne Hollywood Kulisse, also Kalifornien ? 6. Klasse was ist das? Nürnberg........ keine Ahnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 20, 2010 Share #5 Posted May 20, 2010 HOHENSCHWANGAU,schönes Bild. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 20, 2010 Share #6 Posted May 20, 2010 HOHENSCHWANGAU,schönes Bild. Gruß herbert Danke MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 23, 2010 Share #7 Posted May 23, 2010 Advertisement (gone after registration) die perspektive und der Aufnahmestandpunkt ist m.M. nach sehr ungünstig gewählt und da ich die Location sehr gut kenne weis ich auch das man das sehr viel spannender umsetzen kann. Aber da muß man etwas besser zu Fuss sein. So finde ich das es wie ein beliebiger Tourischnappschuß wirkt. Meiner Meinung nach noch nicht mal eine gute Postkarte. Die Bildqualität passt aber. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 23, 2010 Share #8 Posted May 23, 2010 Genau das isses, ein Touri-Schnappschuss mit der Knipse. Eine Ausnahme aus dem offenen Autofenster heraus vvon der Straße unterhalb des Schlosses, nur der Sonne wegen (die machte sich in den ersten Maitagen selten). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.