ALUX Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Feinstrukturen in einer Löwenzahnblüte, mit dem Photar 2,0/25mm aufgenommen: [ATTACH]203517[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hi ALUX, Take a look here Photar: Im Löwenzahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted May 20, 2010 Share #2 Posted May 20, 2010 Tolle Aufnahmen Alex, besonders die hier, aber auch die anderen. Ich versuch mich mit Oly 50er Makro und Zwischenring und Ringblitz durchzuschlagen. Da komme ich aber auf max. 2:1(das reicht bei Großlibellen für schöne Augen :-)). Vielleicht suche ich aufgrund deiner Aufnahmen auch mal nach nem Lupenobjektiv. Was nicht selbstverständlich für Makroaufnahmen ist, ist deine gute Gestaltung nach photographischen Regeln. Respekt. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 20, 2010 Author Share #3 Posted May 20, 2010 Freut mich, daß Dir das Bild gefällt Ich war mir zunächst nicht sicher ob nicht vielleicht "zu wenig drauf" ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.