havanna57 Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei meinem ersten Rundgang um den Kölner Dom habe ich es bemerkt und es mir sagen lassen: 1) der Kölner Dom hat immer ein Gerüst und 2) es ist immer etwas beim Steinmetz. So auch bei diesem Portal. Das Foto ist recht übersichtlich, da muß mann nicht lange suchen. Kamera Leica Digilux 3 mit Kitobjektiv, umgerechnet kanpp 50 mm. Foto aus der Hand, dafür finde ich es ziemlich gerade. Die R8 mit dem 19er Objektiv war auch noch mit, auf die Bilder bin ich gespannt. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hi havanna57, Take a look here Suchbild: Einer fehlt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 19, 2010 Share #2 Posted May 19, 2010 War das nicht irgend ein " Fluch " warum das Ding nicht fertig wird und nicht klerikaler Größenwahn;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.