DN Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Advertisement (gone after registration) E-P2 mit Summicron 2/35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Hi DN, Take a look here Säulengang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted May 16, 2010 Share #2 Posted May 16, 2010 Gefällt mir sehr. Schöne Bildaufteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 17, 2010 Author Share #3 Posted May 17, 2010 Dieser Kommentar freut mich besonders. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 17, 2010 Share #4 Posted May 17, 2010 Hallo Detlev, das schlichte aber gut gestaltete Bild gefällt mir auch. Vielleicht hätte ich dabei bei der ersten Säule rechts oben das Zipfelchen Hintergrund noch abgeschnitten:) PS: Seit wann hast Du eine EP-2? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 17, 2010 Author Share #5 Posted May 17, 2010 Hallo Detlev, das schlichte aber gut gestaltete Bild gefällt mir auch. Vielleicht hätte ich dabei bei der ersten Säule rechts oben das Zipfelchen Hintergrund noch abgeschnitten:) PS: Seit wann hast Du eine EP-2? Seit drei Tagen, von dem Sucher bin ich ganz begeistert. sicherlich, es dauert immer einen Moment, bis man fokussiert hat, aber kein Vergleich zum Gefummel mit der P1. nach wie vor für mich entscheidend, daß ich die drei Leica-Linsen (35,50 90) davor hängen kann. Warum ich das Zipfelchen nicht weggeschnitten habe, weiß ich auch nicht, aber vielleicht um zu betonen, daß die Säulen schräg stehen? Eigentlich sehen sie so aus: Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 17, 2010 Share #6 Posted May 17, 2010 Gut gestaltet, sauber fotografiert, finde ich auch. . Ein wenig ein kracherteres Licht wäre vielleicht noch interessanter für dieses Motiv; so wirkt es "brav". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.