V.Tube Posted May 12, 2010 Share #1 Posted May 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Frankreich und Griechenland... Citroen CX Athena - 1981 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Mein damaliger Beitrag an.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ˜˜˜ Posted May 20, 2010 Share #2 Posted May 20, 2010 sehr geil! Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted May 21, 2010 Share #3 Posted May 21, 2010 Citroen CX Athena - 1981 who, meine war weiß und ohne Pallas - aber soviel Respekt hatte ich noch nie auf der Straße oder vor dem Hotel... Das war alles duckmäuserisches, vor der Macht und dem Geld kriechendes Gesindel (so klar geworden ist mir das, als ich das nächste Auto fuhr: einen Kadett, [denn die CX-Qualität war das mieseste, was mir untergekommen ist]) Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 22, 2010 Author Share #4 Posted May 22, 2010 who, meine war weiß und ohne Pallas - aber soviel Respekt hatte ich noch nie auf der Straße oder vor dem Hotel... Das war alles duckmäuserisches, vor der Macht und dem Geld kriechendes Gesindel (so klar geworden ist mir das, als ich das nächste Auto fuhr: einen Kadett, [denn die CX-Qualität war das mieseste, was mir untergekommen ist]) Grüße, Karl Der Athena war auch kein Pallas. Mit der Qualität, das stimmt! Ich hatte später einen CX GTi, der war besser. Das "AUS" kam mit einem Xantia, der Oberkrücke. Leider konnte man ja immer nur wieder bei der Citrone kaufen, weil kein anderer dafür etwas gab. Hier mein ebenfalls weisser GTi... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.